15. u. 16.09.2023 – Konzertwochenende 2023

Konzertwochenende 2023

Auch dieses Jahr hieß es wieder an zwei Tagen Bühne frei für die Künstler in der Störnsteiner Kulturscheune.

Den Anfang machten am Freitag die Bad Habits mit ihrem Abschiedskonzert. Bei vollem Saal wurde hier zu den besten Rockklassikern bis spät in die Nacht gefeiert, die Stimmung hier war wirklich überragend!

Am Samstag öffneten ab 18.00 Uhr die Pforten für den Kabaretisten Toni Laurer mit seinem Programm „lauter Deppen“. Kulinarisch versorgt wurden die Gäste hier von unserem Küchenteam mit warmen und kalten Speisen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Gästen, welche am Wochenende den Weg nach Störnstein gefunden haben, sowie bei den Künstlern für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Der Dank geht natürlich auch an unsere Mannschaft sowie unserem Licht- und Tontechniker Mathias Forster, welche hinter den Kulissen zum Erfolg des ganzen Events beigetragen haben!